dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Montag, 12. August 2013

Weitere Verspätungen

Eine kurze Nachricht an alle Godzilla Fans: Sorry das meine Web-Show auf sich warten lässt, ich habe nur anfang August unerwartet eine Stelle bekommen und bin deswegen schwer im Verzug...mit allem. Deswegen sind die beiden neuen Termine für dGvG:
19.8. King Kong gegen Godzilla / Godzilla gegen Mechagodzilla
26.8. Die Brut des Teufels

Es tut mir Leid das es nicht so hingehauen hat wie ich es vorhatte, aber es gab halt ein paar Sachen die unerwartet aufgekommen sind und Priorität hatten, ich gehe mal davon aus das sowas jeder verstehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen