dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Dienstag, 27. August 2013

dGvG Folge 20: Die Brut des Teufels / Godzilla und der Kampf der Titanen (1975)

Mit ein paar Stunden Verspätung, hier die neue dGvG Folge. Enjoy!


dGvG Folge 20: Die Brut des Teufels/Godzilla und der Kampf der Titanen (1975) from Nicolas Deußer on Vimeo.
Damit ist die erste Staffel von dGvG vorbei, und ich werde mindestens 2 Spezialfolgen zwischendurch machen bevor es weitergeht mit dGvG. Ich möchte meine Fertigungstechnik für die Folgen noch verfeinern, und dabei die einzelnen Arbeitsschritte in zeitlich fester definierte Blöcke einteilen. Was ich genau alles im Detail mache weiss ich selbst noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall einen anderen Trash-Film mit meiner neuen Arbeitsmethode, und ich würde auch gerne eine Folge über Spezialeffekte machen, um zu zeigen wie die Godzilla Effekte in die Zeit passen. Ich melde mich wieder wenn ich die ersten Ergebnisse habe. So lange habt ihr hier noch ein schönes VIdeo aus dem Netz, wo jemand diese fürchterliche Deadliest Warrior Serie parodiert mit einer Folge mit Mechagodzilla gegen den Megazord der Powerrangers:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen