dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Montag, 19. August 2013

dGvG Folge 19: King Kong gegen Godzilla / Godzilla gegen Mechagodzilla (1974)

Na endlich, wurde aber auch Zeit! Ich weiss auch nicht was min Problem mit dme Film ist, der ist recht gut für ein Godzilla Film, und Pnänomenal für einen Fukuda Film. Aber irgendwie ist er ebenso anstrengend weil die Story sinnlos kompliziert ist. Witzigerweise ist das deutlich nerviger wenn man versucht ihr zu folgen, als wenn man einfach sein Hirn auf Autopilot stellt und sich an den Explosionen erfreut. Trotzdem, empfehlenswerter Film! Hier die Review:

dGvG Folge 19: King Kong gegen Godzilla / Godzilla gegen Mechagodzilla (1974) from Nicolas Deußer on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen