dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Montag, 13. August 2012

Willkommen und so

Willkommen zum Blog zu meiner Web-Serie "Die Geschichte von Godzilla", einer Retrospektive über den König der Monster, seine Filme und seine Spin-Offs. Ich habe bereits eine Liste welche Filme ich bearbeiten werde, und so lange mir nix dazwischenkommt werde ich eine Folge pro Woche posten; im Moment kommt jeden Montag eine Folge. Ich schau mal wie ich meine Schedule am besten poste, ich überlege im Moment über Google-Shared-Docs, das ist net so schlecht das System. Die nächste Folge ist Godzilla und die Urweltraupen, werde die Tage damit anfangen. Und an alle die den Blog lesen und die Videos mögen: Share-It!
Das ist mein erster Blogg, deswegen nicht wundern wenn ich etwas damit experimentieren werde. Konstruktive Kritik nehme ich aber auf jeden Fall immer gerne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen