dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Sonntag, 19. August 2012

dGvG Folge 7: Godzilla und die Urweltraupen - Godzilla-Review

Mal wieder ein Film der Sinn ergibt: Godzilla kämpft gegen Mothra...warum auch nicht. Auch wenn das US-Poster aussieht als würde er mit dem Leviathan aus Piraten der Karibik wrestlen. Hierbei würde ich übrigens gerne mal erwähnen, das meine Aussprache des Namens Mothra auf einem Großteil der Godzilla Filme beruht, auch wenn sie bis jetzt Mossra oder wie in diesem Film, Modra ausgesprochen wird. Nur so nebenbei. Und hier die neue Folge, die ich auch noch in das Archiv verlinke (nur halt nicht embebbed):


dGvG Folge 7: Godzilla und die Urweltraupen from Nicolas Deußer on Vimeo.

Viel Spass und bis zur nächsten Woche...leider habe ich den Film für die nächste Folge noch net, habe erst die Woche erfahren das es den überhaupt auf Deutsch gibt. Spenden werden gerne angenommen, bin gerade etwas klamm...ansonsten mache ich mit dem nächsten Film weiter, und hole Folge 8 nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen