dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Donnerstag, 30. August 2012

dGvG Folge 9: Befehl aus dem Dunkel

Was lange währt, wird endlich...fertig. Folge 8 musste ich wie angekündigt und befürchtet überspringen, da ich den Film noch nicht habe, so lange mache ich mit dem Rest weiter. Ich sass sehr lange an dieser Review, zum einen da ich viel Zeit brauchte um den Film zu bewerten, und zum anderen da ich was Gutes zum Zocken hatte. Im Nachhinein sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen die ich mit Einblendungen versuchte auszubügeln (weil Voice-Over neu aufnehmen echt Arbeit ist, deswegen mache ich lieber alles am Stück). Ich hoffe mal das stört niemanden zu sehr, aber ich habe wenigstens daraus gelernt nicht mehr direkt nach dem Aufstehen Voice-Overs aufzunehmen. Auf jeden Fall viel Spass damit, der Film ist echt witzig:

dGvG Folge 9: Befehl aus dem Dunkel from Nicolas Deußer on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen