dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Montag, 15. Juli 2013

dGvG Folge 16: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971)

Teil 1 des Godzilla Staffel 1 Blitzes ist fertig und behandelt den wohl berüchtigsten unter den Godzillafilmen. Ich bin mittlwerweile auf ein neues Videoschnittproramm umgestiegen und bitte es deshalb zu entschuldigen das sich vielleicht einige kleine Fehler eingeschlichen haben könnten was den Schnitt angeht. Ich übe noch mit dem Programm, aber es ist definitiv deutlich besser als das was ich vorher hatte, wenn auch langsamer. Und ich möchte erwähnen das es den Trailer für den nächsten Film nur auf japanisch gibt, aber der ist in allen Sprachen lustig.

dGvG Folge 16: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971) from Nicolas Deußer on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen