dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Folge 13 verspätet sich weiter

Sorry euch das so mitzuteilen, denn ich wollte eigentlich Folge 13 ende der Woche fertig haben, aber bei ca. 25% fertigstellung ist mein Hauptrechner gestorben. Da ich leider kein Connector habe um meine SATA Festplatten mit meinem Laptop zu verbinden kann ich deswegen fürs erste nicht weiter an dGvG arbeiten. Tut mir wirklich, wirklich leid.
Reparaturen sind im Gange, aber aufgrund des Fehlers (sporadisches Prä-BIOS neubooten) kann ich die Fehlerquelle noch nicht finden. Mit etwas Glück krieg ich das heute noch hin, aber ich bin recht unmotiviert, da ich schon alles probiert habe. Aber ich tue was ich kann.

UPDATE: Ebenso schnell wie er kam, ging der Fehler auch wieder weg...habe jetzt ein paar Stunden Zeit verloren, aber so lange mir nichts in die Quere kommt wird die Folge bis zum Ende der Woche fertig. FTW!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen