dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Mittwoch, 14. November 2012

dGvG Folge 12: King Kong - Frankensteins Sohn (1967)

Wie vielleicht schon jemand gesehen hat, habe ich das Video zu dieser Folge bereits am Donnerstag Abend geuppt. Der Post kommt erst jetzt...weil...cihs vergessen habe. Ja, öhm...schaut in den Spiegel, ihr seid auch nicht Perfekt =).

Zu dem Film gibt es nicht viel zu sagen, aber ich bin froh das Video zu haben das mich immer wieder daran erinnert das ich den Film gesehen habe, weil King Kong - Frankensteins Sohn diesen Eindruck nicht hinterlässt.

dGvG Folge 12: King Kong - Frankensteins Sohn (1967) from Nicolas Deußer on Vimeo.

Und fragt mich nicht wer Frankenstein ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen