dGvG - Die Godzilla Retrospektive

In "Die Geschichte von Godzilla" stelle ich euch (fast) alle Godzilla-Filme und weitere Streifen vor, die Einfluss auf Godzilla hatten

Donnerstag, 6. September 2012

dGvG Folge 10: Godzilla und die Ungeheuer aus der Tiefe

Und nun (endlich) Folge 10, der erste Godzilla-Film von Jun Fukuda, nun wirds langsam echt bescheuert... . Folge 8 kommt dann als nächstes. Aber ganz ehrlich, irgendwie bin ich mit dieser Folge als und als net fertig geworden, deswegen kommt die erst jetzt. Und dabei ist mir noch aufgefallen das man da noch einiges verbessern könnte, aber ich mache lieber eine passable Folge pro Woche, als eine fantastische Folge pro 2 Monate... . Ich mach das ja um besser drin zu werden, nicht um perfekte Artefakte zu erschaffen. Das heisst natürlich auch das ich gerne und viel Kritik hören möchte, haut mal bitte etwas in die Kommentare rein.

dGvG Folge 10: Godzila - Ungeheuer aus dem Meer from Nicolas Deußer on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen